Feng Shui im Alltag – Ein Einblick mit praktischen Beispielen und Tipps

Wie wirkt unsere Wohnumgebung auf uns ein und wie können wir dies im Alltag bewusst nutzen? Wie wirken die Farben, die uns umgeben und wie kann ich den Energiefluss in meiner Wohnung verbessern? Feng Shui – eine jahrtausendealte chinesische Wissenschaft – ermöglicht uns, Räume „energetisch zu lesen“ und gibt uns einfache Prinzipien zur Hand, um Mensch und Raum in Einklang zu bringen. Der Vortrag geht auf häufige Probleme in unserer heutigen Architektur und Wohnungseinrichtung ein und zeigt anhand praktischer Beispiele und Bildern, wie diese mit einfachen Methoden behoben werden können.

Mitbringen
Schreibmaterial

Anmeldefrist
14.05.2019

Kurs-Nr.

19S-3102

Beginn

am 21.05.2019

Tag

Di

Dauer

1x Di

Preis

CHF 25.00

Anzahl Plätze

8 – 12

Standort

Kursraum 3. Stock

Volkshochschule Aare-/Kiesental
Erlenauweg 17
3110 Münsingen


Kursleitung

Olivier Bayard
Feng Shui Berater


Preis

Standard CHF 25.00

Kursdaten

Di 21.05.2019 / 19:00 – 21:00 h